Zukunftsmusik

Wir träumen davon, euch oder besser uns alle, zusammen zu bringen. Es wird Zeit sich mit Gleichgesinnten treffen zu können, gemeinsam zu speisen und neue Netze zu knüpfen.

Ein gemeinsames Beisammensein stärkt den Geist und Zusammenhalt, ist jetzt wichtiger denn je.


Niemand soll sich alleine fühlen, in dieser Zeit des Umbruchs.


Die meisten von uns haben Partner, Freunde oder sogar Familienmitglieder aufgeben müssen, da die unterschiedlichen Sichtweisen nicht zu überbrücken waren.

So lasst uns neue Freundschaften schliessen und gemeinsam wachsen.


Da wir ein mal jährlich einen Event planen möchten, sind wir auf der Suche nach einem Privatgrundstück, welches uns zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden kann.

Ob eine Wiese, ein Haus oder ein Bunker, spielt für uns keine Rolle.


Wir sind für jede Hilfe dankbar.

407 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Welt