Unser nächstes Projekt: Das Pioneer's Office

Aktualisiert: 5. Juli 2021

Das Pioneer`s Office ist wie der Name schon sagt, etwas für die Vorreiter unserer Zeit.

Im Moment noch, stellt jeder von uns seine Lebend-Mensch-Erklärung selbst her. Viele sind damit überfordert oder unsicher und genau da möchten wir Abhilfe schaffen.

Es soll eine Art Pass-Büro für eine professionelle «Lebendmenscherklärung» mit Rückversicherung werden und das in einem praktischen & einheitlichen Format.

Jeder verlangte Umstand wird berücksichtigt sein, damit sie rechtlich anerkannt werden muss, zudem ist eine Kopie/Original bei uns hinterlegt, falls ihr Opfer von Übergriffen werden solltet.


Wie alles im Detail aussehen wird erfahrt ihr in Kürze, in unserem Blog.

Für dieses Projekt benötigen wir noch weitere Finanzielle Mittel und suchen nach einer gut zu erreichenden & sicheren Location.


Vielen Dank für eure Unterstützung, auf gutes Gelingen!

333 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zukunftsmusik

Neue Welt