Parallelgesellschaften

Wir leben in einer aufregenden Zeit.

Es ist die Zeit der Prophezeiungen und für jeden für uns, ist die Veränderung spürbar.

Wir werden nicht zum Alten & Gewohnten zurückkehren, sondern sind gezwungen, in vielerlei Hinsicht umzudenken und uns und die Welt in der wir leben wollen, neu zu erschaffen.

Das was sich in Wirklichkeit abspielt wird verschleiert und es wird viel Lärm gemacht, um uns abzulenken sowie beschäftigt zu halten.

Dabei handelt es sich um uralte Taktiken wie Divide & Conquer oder zu Deutsch, das Teile & Herrsche-Prinzip.

Unsere Gesellschaft spaltet sich, als logische Konsequenz daraus, ergibt sich eine Parallelgesellschaft.

Sie besteht aus denen, die es wagen selbst zu denken, zu recherchieren, aus den starken, unabhängigen und lebensfähigen.

Wir haben uns lange genug untergeordnet und nehmen unser Leben, als der Autonom der wir sind, lieber selbst in die Hand. Das sind starke Voraussetzungen, für eine positive Entwicklung der Geschehnisse, denn so etwas, hat diese Welt noch nicht gesehen.

308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen