Neue Welt

Wir bei “Mensch versus Person” wollen, dass das Volk wieder souverän wird.

Selbst in der Lage sein, Schriftverkehr mit den Behörden zu führen und genau wissen, wann ich meine Person als Begünstigte für mich einsetze und wann ich als Mensch auftrete. Wann setze ich welche Begriffe ein und was bedeuten sie tatsächlich.

Dies gilt nicht nur für den Schriftverkehr sondern auch in einer Konversation mit dem Polizisten.

Wenn ich als Mensch genau verstanden habe, ab wann die BAR Vermutungen zuschlagen und ab wann ich in Handelsbeziehung eingehe und ob ich dort den Menschen oder die Person einsetze, dann lenkst Du die Kommunikation und nicht umgekehrt. Alleine dieses Bewusstsein führt in viel weniger Abhängigkeiten und Verpflichtungen, die ich sonst indirekt zugestimmt hätte.

Wir stehen vor einer Weltweiten Umstellung des Finanzsystems und des Internets. Dies betrifft ebenso das Gesundheitssystem aber auch die Verwaltung und unsere Politiker.

Mit der Umstellung geht das Sagen und die Gewalt zum Volk zurück und weg von der Politik, den reichen Familien, Bankern, Pharma, Globalen Unternehmen.

Es ist eine Übergangszeit in eine neue Zeit, die für die allermeisten völlig unvorstellbar ist.

In dieser Übergangszeit werden sehr viele sich neu orientieren müssen, aber ohne finanziellen Druck.

264 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen